Special day. Special place.

Cooler Industrial-Style in Berlins Mitte

Mit über 900 Quadratmetern bietet die Fabrik 23 im Herzen Berlins zahlreiche Möglichkeiten für Feste, Feiern und Firmenevents. Ab sofort können zwei neue, aufregende Locations für Events gemietet werden: „La Cuisine“ und „Die Kantine“.

Kulinarisches entdecken in „La Cuisine“

„La Cuisine“ ist, wie der Name schon suggeriert, ein Ort für kulinarische Erlebnisse. Er begeistert durch seinen lockeren Industrial-Style und Hingucker wie traditionelle Kupfertöpfe. Herzstück des Raumes ist jedoch der elf Meter lange Holztisch, gefertigt aus 170 Jahre alten Dielen. Zusammen mit der hervorragend ausgestatteten Kochstation der französischen Firma Lacanche, lädt er zu Koch-Events ebenso ein wie zum exklusiven Gala-Dinner.

Bis zu 46 Personen finden in dem mehr als 150 Quadratmeter großen Raum Platz, können sich dort entspannt zwischen dem Essbereich, der Bar und der gemütlichen Lounge hin und her bewegen.

Entspanntes Genießen in „Die Kantine“

Ebenfalls neu in der Fabrik 23 ist „Die Kantine“. Mit ihr ist der ideale Ort zum Entspannen und Durchatmen geschaffen wurden – ganz ungezwungen. Auf antiken Kirchenbänken können Gäste sich zum Gespräch unter zwei Augen ebenso niederlassen wie zur angeregten Gruppendiskussion.

Wer schon genug gesessen hat, wird sich über den Stehtisch freuen, gefertigt aus einem historischen Turnbarren. Im angrenzenden, begrünten Wintergarten mit Kaminofen und Terrakottafliesen herrscht pure Gemütlichkeit.

Fabrik 23: eine besonders vielseitige Eventlocation

Mit ihrer gekonnten Mischung aus alten und neuen Elementen sowie liebevoll restaurierten historischen Hinguckern, fügen sich „La Cuisine“ und „Die Kantine“ mühelos in das bestehende Konzept der Fabrik 23 ein. Räume wie „The Classroom“ und das „Werkloft“ bestechen nicht nur optisch durch ihren Old-school-Charme, sondern sind auch optimal für Meetings, Dinners, Seminare und mehr.

 

Du möchtest weitere Locations kennenlernen? Finde eine bunte Auswahl an Partyräumen, Lounges und Bars zum Mieten auf PLACCES.

Teile diesen Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar