Special day. Special place.
 

DeinBallkleid.de goes Berlin

PopUp-Store in den Heckmann-Höfen

Jedes Jahr werden aus hunderten Schülerinnen hunderte Märchenprinzessinnen und das an einem einzigen Abend, der Abend, an dem sie sich von den 12 längsten Jahren ihres Lebens verabschieden: Die Nacht des Abiballs. Der langersehnte Abiball und damit der Tag, an dem das Abitur gefeiert wird, liegt nur noch wenige Monate entfernt. Mancher ahnt nicht, welche Mühen und Anstrengungen es bedarf, das perfekte Abiballkleid zu finden, angefangen mit der entscheidenden Frage: „Wo fange ich mit dem Suchen an?“ Wir wollen Dir an dieser Stelle ein paar Sorgenfalten ersparen: DeinBallkleid.de lädt Dich nämlich ein.

PopUp-Store Eröffnung in Berlin

DeinBallkleid.de eröffnet am 11.03.2017 einen PopUp-Store im Werkhaus in den Heckmannhöfen der Oranienburger Straße 32, organisiert von Placces. Der Shop freut sich über jedes Gesicht, das auf der Suche nach dem perfekten Kleid für den Abiball ist. Das Event beginnt um 9 Uhr und endet um 22 Uhr. Neben der perfekten Stimmung, kreiert durch einen Live DJ, wirst du mit einem köstlichen Begrüßungsgetränk und leckerem Fingerfood verwöhnt. Das Beste kommt noch: Unglaubliche 20% Eröffnungsrabatt! Man könnte praktisch von einem Vor-Abiball-Event sprechen. Einlass erfolgt allerdings nur mit einem Platz auf der exklusiven Gästeliste. Vielleicht hast Du ja Glück und es sind wenige limitierte Plätze buchbar auf www.deinballkleid.de/berlin/

 

Was Du danach erwarten darfst

Du bist ausgerechnet an diesem einen Samstag bereits verplant? Oder das Event ist ausgebucht? Wie gut, dass der Shop nach dem Eröffnungstag nicht einfach verschwindet: Mehr als 300 Promdresses, von kurz über lang bis hin zu atemberaubenden Vokuhilakleidern, warten ab dem 13.03. ganze 3 Monate auf Dich, denn der PopUp-Store bleibt in dieser Zeit geöffnet. (Montag bis Samstag von 11 Uhr – 19 Uhr)

Hast Du Dein Traumkleid gefunden? Dann kannst Du Dir sicher sein, dass Du die Einzige auf dem Ball sein wirst, die dieses trägt! Denn DeinBallkleid.de verkauft jedes Abiballkleid nur ein mal pro Schule. Wir versprechen Dir, mit einem dieser Kleider stehen Deine Chancen gar nicht so schlecht, den Traum, Abiballkönigin zu werden, auszuleben und am Ende des Abends mit Krone und Schärpe die Location verlassen zu dürfen.

 

Falls Du Dir bereits jetzt einen Eindruck über die wunderschönen Ballkleider verschaffen willst, dann klick Dich doch durch die Instagram-Seite von DeinBallkleid.de auf www.instagram.com/deinballkleid.de/ oder auf der Homepage www.deinballkleid.de

Du suchst noch die perfekte Prom Eventlocation für Deinen Abiball oder einfach zum Feste feiern? Schau doch einfach hier vorbei und finde Deine passende Eventlocation!

Teile diesen Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar