Special day. Special place.
 

Adé 2018 – auf diesen Silvesterpartys heißt Du 2019 willkommen

Viel ist nicht mehr übrig vom Jahr 2018 … nur noch wenige Wochen – ja, Tage –  dann geht’s los mit 2019. Damit Du den Jahreswechsel gebührend feiern kannst, haben wir für Dich die coolsten Silvesterpartys herausgesucht. Und das in ganz Deutschland. Perfekt für alle, die den Jahreswechsel ganz entspannt angehen wollen, ohne sich mit der Partyplanung beschäftigen zu müssen!

Leipzig: Innside Hotel

Von der Dachterrasse des Innside Hotels in Leipzig kannst Du das feierliche Geschehen an Silvester hervorragend verfolgen. Mitten in der Stadt hast Du hier die beste Aussicht auf die Feuerwerke – und ganz Leipzig. Für 35 Euro pro Person bist Du schon dabei!

Innside Leipzig: Gottschedstraße 1, 04109 Leipzig / Reservierungen: telefonisch unter 0341 393 767 0 per Mail an innside.leipzig@melia.com

Hamburg: Barefood Deli

Ein rauschendes Fest mit einzigartigem Sechs-Gänge-Menü verspricht das Barefood Deli in Hamburg. Zur Party legt ein DJ auf und leckere Longdrinks gibt’s auch noch. Das Dinner-Ticket inklusive Getränkebegleitung und natürlich Party bekommst Du für 169 Euro. Wer nur zur Silvesterparty kommen will, zahlt 50 Euro für Musik und Getränke.

Barefood Deli: Lilienstrasse 5-9, 20095 Hamburg / Reservierungen per E-Mail an silvester@barefooddeli.de

Düsseldorf: Nachtresidenz

Die Nachtresidenz an der Königsallee weiß auch an Silvester mit Glitzer, Glanz und Glamour zu überzeugen. Mit Indoor-Feuerwerk, DJs und Performern wird der Jahreswechsel hier garantiert nicht langweilig.

Nachtresidenz Düsseldorf: Bahnstraße 13-15, 40212 Düsseldorf / Tischreservierungen telefonisch unter 0163 66 88 602 oder per E-Mail an silvester@nachtresidenz.de

Bonn: Kameha Grand

Im Kameha Grand Hotel in Bonn feierst Du im Stil der Goldenen Zwanziger den Beginn eines neuen Jahres. Dich erwarten ab 22 Uhr Champagner, eine Live-Band, spannendes Entertainment und ein spektakuläres Feuerwerk. Wer Lust auf ein abendfüllendes Programm hat, kann vor der Silvesterparty noch ein tolles Dinner buchen.

 

Kameha Grand Bonn: Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn / Reservierungen über die Webseite

 

Münster: Fusion

Der elektronische Musikclub in Münster verspricht eine ganz besondere Silvestersause mit einem herausragenden Line-up an Top-Acts. Und das Beste: Zur Feier des Jahres musst Du keinen Eintritt zahlen.

Fusion Club: Am Hawerkamp 31, 41855 Münster

Berlin: Pre-Silvester-Party im The Grand

Für alle Berliner, die es gar nicht erwarten können, das alte Jahr zu verabschieden, steigt am 29.12. eine Pre-Silvester-Party im schicken The Grand in der Nähe vom Alexanderplatz.

The Grand: Hirtenstraße 4, 10178 Berlin

Deine gewünschte Location für Silvester ist bereits ausgebucht? Dann schau doch einfach auf PLACCES vorbei und finde einen passenden Partyraum. Willst Du doch lieber Deine eigene Silvesterparty planen? Dann haben wir ein paar Location-Ideen für Dich.

Teile diesen Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar