Special day. Special place.
 

Geburtstag in den Heckmann-Höfen

Mediterran Feiern in den Heckmann-Höfen

Mediterranes Flair umgab die Heckmann-Höfe. Am 11. Juli feierten Fatna und Giuseppe Matranga den ersten Geburtstag ihrer kleinen Tochter Maria. Der Schauplatz der Party war das familiengeführte Ristorante Garda in den Heckmann-Höfen

Italiener leben bekanntlich das Dolce Vita in vollen Zügen. An jenem Tag war neben der italienischen Familie auch die gesamte Mietergemeinschaft der Heckmann-Höfe dazu eingeladen, vom süßen Leben zu kosten. Unter den Gästen befanden sich u.a. Caro Berliner Art, NIX, Herr U und natürlich wir von PLACCES. Wir geben liebend gerne zu, dass es uns hervorragend schmeckte. Heiße Rhythmen gepaart mit typisch italienischer Mentalität lagen in der Berliner Luft. Die strahlende Sonne lächelte uns an. Gelassenheit sowie gute Laune standen auf der Tageskarte.

Die ganze Familie feierte gemeinsam einen besonderen Geburtstag von Maria, allen voran ihr Bruder Gabriel. Und die Heckmann-Höfe machten sich dafür mal besonders schick. Es wurde getanzt und gelacht. Es wurde gespeist und getrunken. Die Gastgeber eröffneten nämlich ein appetitliches Buffet – Geschmacksexplosionen inklusive mit verschiedensten Variationen von Antipasti, Pasta als auch Gemüse. Sekt in der einen Hand und ein Teller mit Leckereien in der anderen. So lässt es sich gut feiern, oder nicht? Die Atmosphäre schenkte einem zudem einerseits das Gefühl, in Süditalien zu sein. Bei der teils sehr eleganten Garderobe der Gäste fühlte man sich andererseits wie in Mailand. Wenn Maria sich auch nicht an ihren ersten Geburtstag erinnern mag – wir werden es gewiss. Eines gilt nämlich als sicher. Durch gemeinsame Events wie diese wächst das Gemeinschaftsgefühl in den Heckmann-Höfen und Mieter bleiben nicht nur Mieter. Die Heckmann-Höfe werden dadurch zum Zuhause einer großen Familie. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Feiern und können es kaum erwarten!

Italienische Oase in Mitte

Du möchtest den mediterranen Zauber in Berlin selber mal erleben? Nichts einfacher als das. Ein Stück Italien, direkt in Berlin Mitte, bietet Dir das Ristorante Garda. Das Restaurant im idyllischen Innenhof der Heckmann-Höfe verspricht freundlichen Service und eine großartige Küche. Obwohl die Location sehr zentral liegt, entkommst Du trotzdem dem lauten Stadttrubel. Dies verdankst Du der ruhigen Lagen in den Höfen. Ob Pasta, Pizza oder hausgemachte Desserts. Im Ristorante Garda wird man mit allem verwöhnt. Planst Du selber einen Geburtstag oder eine Betriebsfeier in Berlin? So heißt Dich das Restaurant herzlich willkommen.

Wo findest Du das Restaurant?

  • Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin

Hast Du auch schon Lust, von der Dolce Vita zu probieren? Dann reserviere einfach einen Tisch unter +49 (0)30 275 811 85 oder per Mail an ristorante@garda-berlin.de

Du suchst nach einer größeren Location als das Ristorante Garda für Dein Event? Dann finde jetzt ein passendes Restaurant in Berlin.

Teile diesen Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar