Special day. Special place.
 

MEET BERLIN Tour 2018

Am 18. April legte die MEET BERLIN Bustour 2018 Halt bei unseren Heckmann-Höfen ein. Was ist überhaupt die MEET Tour? Und wie sah der Tag aus? Wir berichten…

Bei der MEET Berlin Bustour werden zahlreiche Veranstaltungsmanager aus unterschiedlichsten Unternehmen bei einer geführten Tour von Event Destinations zu den außergewöhnlichsten Locations der Hauptstadt begleitet. Zum ersten Mal war auch unser schönes Werkhaus in den mediterranen Heckmann-Höfen mit dabei. Natürlich haben wir das Event für Dich visuell festgehalten.

Sonnenschein pur!

Da hätten sich die Teilnehmer kein besseres Wetter wünschen können, um die Heckmann-Höfe in ihrer vollen Pracht zu bewundern. Prokuristen Janina Atmadi empfing die Gäste mit einer kurzen Willkommensrede inmitten der Höfe und führte in die Eventlocation. Das PLACCES-Team stand hinter Janina und hörte ihr, wie jeder im Raum, mit gespitzten Ohren zu. Im Anschluss wurden das Werkhaus und seine Umgebung erkundet, beäugt und offene Fragen gestellt. Nach der Erkundung des Werkhauses gaben wir der Gruppe an Managern PLACCES-Goodiebags mit auf die weitere Reise. Die gesamte Veranstaltung verlief sehr reibungslos und hat uns viel Spaß gemacht. An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob an die hervorragende Organisation von Event Destinations aussprechen.

Mexikanische Erfrischung und getrocknetes Geschmacksvergnügen

Knusprig waren wir dank buah und PÄX bestens vorbereitet. Die getrockneten Fruchtmischungen von buah liefern intensiven Geschmack für einen gesunden Schwung in den Tag oder als Snack für zwischendurch. PÄX veredelt Obst und Gemüse zu wirklich knusprigen Snacks und macht Naschen zu einem vitaminreichen Geschmackserlebnis. Beim ganzen Erforschen der Location (und die hohen Plusgrade spielten dabei wahrscheinlich auch eine Rolle) verspürte man selbstverständlich auch einen Durst, den die mexikanischen Köstlichkeiten von Jarritos stillten. Unglaubliche 7 verschiedene Sorten schenkten jedem Geschmackstypen eine leckere Erfrischung.

The Knast: Top-Location im Süden Berlins

Später ließen wir gemeinsam mit allen Besuchern den ereignisreichen Tag auf der Netzwerk-Abendveranstaltung in der beeindruckenden Location The Reed ausklingen.

Hier stellte Janina dem Publikum außerdem den neuen Geheimtipp in puncto Eventlocations vor: „The Knast“ in der Soeht 7. Diese Location nahm ebenso erstmals an der MEET BERLIN Tour teil und konnte individuell besichtigt werden. „The Knast“ ist ein ehemaliges Frauengefängnis in Berlin Lichterfelde. Es stellt mit seinen Räumlichkeiten eine wahre Rarität dar für besondere Erlebnisse und Veranstaltungsformate. Vor allem als Filmkulisse genießt die Location hohe Beliebtheit. Große Namen wie George Clooney und Tom Tykwer waren hier künstlerisch unterwegs. Filmemacher und Filmtouristen sind bei „The Knast“ an der richtigen Adresse!

Vielen Dank an unsere großzügigen Sponsoren und erschienenen Gäste. Wir freuen uns bereits auf interessante Anfragen, freundliche Mieter und spannende Konzepte. Sei es in unserem Werkhaus in der idyllischen Oase in Mitte oder im Zellentrakt des einzigartigen Gefängnisses.

Teile diesen Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar