Special day. Special place.
 

Sommerfest in den Heckmann-Höfen

Berliner Großstadtoase mit mediterranem Flair feiert Geburtstag

Mehr als 20 gastronomische Angebote und spannende Shops haben die Heckmann-Höfe in Berlins Mitte zu bieten. Hier finden Berliner und Touristen allerlei Schönes von nachhaltiger Kleidung über liebevoll gestalteten Schmuck und spannende Kunst bis hin zu handgefertigten Kerzen und vielem mehr. Am 24. August hat das Kreativquartier sein fünfjähriges Bestehen gefeiert und zu dem Anlass zu Musik, Drinks und geselligem Miteinander eingeladen.

Bei allerbestem Wetter ging es nachmittags mit Salsa-Musik los. Für die Kleinen gab es witzige Glitzertattoos (denen auch die Großen nicht gänzlich abgeneigt waren). Der Ice-Cream-Truck vom Eiscafé Eiskimo sorgte für süße Erfrischung. Ein weiterer Hit: die interaktive Fotobox von SNAPSHOT2GO.

Eindrücke vom Sommerfest in den Heckmann-Höfen

Eventlocations in den Heckmann-Höfen

Werkhaus

Das Werkhaus im zweiten Innenhof der Heckmann-Höfe ist ideal für Pop-up-Stores, Firmenevents, Weinverkostungen, Lesungen und, und, und. Die umlaufende Galerie und das gläserne Dach sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre.

Konferenzraum

Ausgestattet mit einem Monitor, idealer Beleuchtung, Druckeranbindung, Whiteboard und Konferenzmobiliar findest Du hier den idealen Ort zum Arbeiten, für Konzeptschmiede oder Treffen jeglicher Art.

Italienische Oase

Für das gemeinsame Essen nach dem Business-Termin oder die Familienfeier zum runden Geburtstag eignet sich das Ristorante Garda hervorragend. Hier genießt Du authentische italienische Küche und einen tollen Blick auf den idyllischen Innenhof der Heckmann-Höfe.

Creative Space

Kunstgalerie und Café in einem ist das Art.City.People in den Heckmann-Höfen. Hier werden regelmäßig musikalische Abende, Lesungen und Events für Kinder veranstaltet. Du kannst die Location aber auch für private oder Firmenveranstaltungen anmieten.

Teile diesen Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar